Skip to content
/ ©Markus/ #17540152/stock.adobe.com
Symbolfoto
Symbolfoto zu einem Beitrag von 5min.at: Ein Feuerwehrauto bei Nacht

Feuer-Drama in Innsbruck: Frauenleiche nach Wohnungsbrand entdeckt?

Zu einem wahren Feuer-Drama soll es am heutigen Sonntagabend in Innsbruck gekommen sein. Im Zuge eines Wohnungsbrands soll eine Frauenleiche entdeckt worden sein.

von Phillip Plattner
Phillip Plattner Online-Redakteur Kärnten Steiermark
1 Minute Lesezeit(62 Wörter)

Heute Abend soll sich in Innsbruck eine schreckliche Tragödie ereignet haben. Nach einem Wohnungsbrand soll eine Frauenleiche zum Vorschein gekommen sein, wie die „Kronen Zeitung“ berichtet. Zum Brand ist es in der Radetzkystraße im Stadtteil Reichenau gekommen. Über die Identität und die genauen Hintergründe des Brandes ist derzeit noch nichts bekannt.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes