Skip to content
/ ©Fotolia
Symbolfoto
Symbolfoto von 5min.at: Polizei sperrt eine Straße ab.

Crash zwischen Auto und LKW: Rettung und Polizei bei Unfall im Einsatz

Heute Vormittag kam es in Zauchen zu einem Verkehrsunfall, der die Aufmerksamkeit mehrerer Zeugen auf sich zog. "Was ist da passiert? Sah schlimm aus", schreibt eine Leserin.

von Carolina Jakubovic
1 Minute Lesezeit(92 Wörter)

In Zauchen (Villach) kam es heute Vormittag zu einem Unfall, bei dem ein Auto und ein LKW kollidiert sein sollen. „Ein weiterer LKW war ebenfalls beteiligt“, heißt es seitens der Landespolizeidirektion gegenüber 5 Minuten.

Rettung vor Ort

„Vor Ort war auch die Rettung“, schildert die Leserin. Die Polizei klärt auf, warum: „Der Lenker des Autos wurde unbestimmten Grades verletzt“. An allen Fahrzeugen soll ein Sachschaden entstanden sein. Wie genau es zu dem Unfall gekommen ist, ist noch unklar.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes