Skip to content
/ ©LPD Stmk/Makowecz
Symbolfoto
Symbolfoto zu einem Beitrag von 5min.at: Ein Polizist misst die Geschwindigkeit
Statt mit 80 war der Rumäne mit 141 km/h im Baustellenbereich unterwegs.

Mit 141 km/h durch Baustelle: „Ich muss dringend nach Rumänien“

Auf der A1 in Salzburg in Richtung Wien wurde ein Rumäne mit weit überhöhter Geschwindigkeit gemessen. Der Grund: Er müsse dringend nach Rumänien.

von Phillip Plattner
Phillip Plattner Online-Redakteur Kärnten Steiermark
1 Minute Lesezeit(84 Wörter)

Im Baustellenbereich zwischen Thalgau und Mondsee (Salzburg) haben die Polizisten auf der A1 in Fahrtrichtung Wien einen 35-jährigen Rumänen erwischt, der mit 141 statt der erlaubten 80 km/h unterwegs war. Der Autofahrer habe sich in weiterer Folge bei der Kontrolle nicht einsichtig gezeigt und habe angegeben, dass er dringend nach Rumänien müsse, so die Polizei in einer Pressemitteilung. Dem 35-Jährigen wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes