Skip to content
/ ©pexels
Symbolfoto
Tragödie: Bub (5) stürzte aus Fenster und starb

Tragödie: Bub (5) stürzte aus Fenster und starb

Am gestrigen Samstag, den 2. März 2024 ereignete sich gegen 16.30 Uhr ein tragischen Unfall im Linzer Stadtgebiet, bei dem ein 5-Jähriger ums Leben kam.

von Elisa Auer
1 Minute Lesezeit(78 Wörter)

Eine Passantin hatte einen fünfjährigen Buben regungslos am Gehsteig entdeckt und die Einsatzkräfte informiert. Trotz der Reanimationsversuche der unmittelbar danach eintreffenden Polizeistreifen und des Notarztes, verstarb das Kind wenig später im Krankenhaus. Zum Hergang des Vorfalles ist bislang bekannt, dass der Junge aus einem Fenster im vierten Stock des Mehrparteienhauses gefallen war. Wie es genau dazu kommen konnte, ist derzeit noch Gegenstand von weiteren Ermittlungen.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 03.03.2024 um 08:09 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes