Skip to content
/ ©AdobeStock_262055775
Symbolfoto
Symbolfoto von 5min.at: Ein Notarzt befindet sich im Einsatz

Radfahrer (64) wurde nach Kollision bewusstlos

Nach einer Kollision zwischen einem 71-jährigen Motorradfahrer und einem 64-jährigen Radfahrer wurde der Radfahrer bewusstlos. Er erlitt schwere Verletzungen.

von Sabrina Tischler
Sabrina Tischler Online Redaktion 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(94 Wörter)

Am heutigen Freitag, dem 8. März, gegen 13 Uhr kam es in Wattens bei einer Kreuzung auf der Innsbrucker Straße (B 171) zu einer Kollision zwischen einem 71-jährigen Motorradfahrer (Staatsangehörigkeit unbekannt) und einem 64-jährigen österreichischen Radfahrer.

Schwer verletzt

Beide stürzten, der Motorradfahrer rutschte noch ca. 23 Meter in Richtung Westen und wurde leicht verletzt. Der Radfahrer erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen und war kurze Zeit bewusstlos. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er in die Klinik Innsbruck geflogen. Die B 171 war ca. eine Stunde gesperrt.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes