Skip to content
/ ©LPD Wien

Polizei fahndet: Hast du dieses Duo gesehen?

Zwei Unbekannte haben sich Zugang zum Konto einer 60-Jährigen verschafft. Die Art und Weise ist noch ungeklärt.

von Nadia Alina Gressl
Nadia Gressl 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(58 Wörter)

Mehrere Male wurde Bargeld von Bankomaten in Wien und Niederösterreich abgehoben. Der Schaden für das Opfer liegt im fünfstelligen Bereich. Fotos eines männlichen und einer weiblichen Tatverdächtigen wurden gesichert. Hinweise können, auch anonym, an die Polizeiinspektion Hermann Bahr Straße, Telefonnummer 01-31310-64350, gegeben werden.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes