Skip to content
/ ©Gemeinde Wernberg)
Ein Bild auf 5min.at zeigt Bürgermeisterin Doris Liposchek und die Physiotherapeutin Anna Batitsch.
Am Foto: Bürgermeisterin Doris Liposchek und Physiotherapeutin Anna Batitsch (v.l.)

Physiotherapeutin wagte den Schritt in die Selbstständigkeit

Seit Jahresbeginn bietet die Physiotherapeutin Anna Batitsch ihre Dienste in der Praxisgemeinschaft "Gesund und schön" in Wernberg an. Dort stattete ihr Bürgermeisterin Doris Liposchek (SPÖ) einen Betriebsbesuch ab.

von Tanja Janschitz
Tanja Janschitz Onlineredaktion 5min.at
1 Minute Lesezeit(126 Wörter)

Bisher übte die Physiotherapeutin Anna Batitsch aus Damtschach ihren Beruf in einem Angestelltenverhältnis aus. Anfang des Jahres wagte sie nun den Schritt in die Selbstständigkeit und bezog ihre Räumlichkeiten in der Praxisgemeinschaft „Gesund und schön“ in Wernberg. Bürgermeisterin Doris Liposchek (SPÖ) stattete ihr dort einen Besuch ab.

Bürgermeisterin gratulierte zur Selbstständigkeit

„Ich freue mich, dass die Praxisgemeinschaft um eine weitere Facette reicher ist, die sich dem physischen Wohlbefinden widmet“, gratulierte Liposchek zur Selbstständigkeit. Batitsch wendet sich vor allem den Bereichen Frauengesundheit und Gynäkologie, Orthopädie, Geriatrie, Traumatologie, Rheumatologie, Prävention und Alternativmedizin zu. „Bei Bedarf besuche ich meine Kundinnen und Kunden auch zu Hause“, verrät sie abschließend.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes