Skip to content
/ ©5 Minuten

Meist trocken und sonnig: So wird das Wetter am Dienstag

Das Wetter wird am Dienstag verbreitet sonnig sein, in Unterkärnten könnte es noch am ehesten länger dauern, bis auch dort die Sonne rauskommen dürfte.

von Phillip Plattner
Phillip Plattner Online-Redakteur Kärnten Steiermark
1 Minute Lesezeit(92 Wörter)

Am Dienstag setzt sich vor allem im Westen des Landes bei nur leichter Bewölkung die Sonne recht häufig durch, während es in Unterkärnten durch hochnebelartige Wolken länger trüb bleiben dürfte. Aber: Im Tagesverlauf wird es auch hier da und dort etwas Sonne geben, wissen die Meteorologen der „GeoSphere Austria“. Es sollte aber meist trocken bleiben in Kärnten. Die Höchstwerte bewegen sich zwischen neun Grad im Oberen Lavanttal und 15 Grad im sonnigen Oberen Drautal.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes