Skip to content
/ ©Chalabala-stock.adobe.com
Symbolfoto
Symbolfoto von 5min.at: Polizeiauto bei Nacht mit Blaulicht.

Wilde Szenen: Fünf Verletzte nach Massenschlägerei am Praterstern

Am Dienstag, den 26. März 2024 kam es gegen 22.55 Uhr zu einer Auseinandersetzung in Wien, die schließlich komplett eskalierte.

von Elisa Auer
Elisa Auer 5 Minuten Redaktion
1 Minute Lesezeit(106 Wörter)

Aufgrund derzeit noch nicht bekannter Ursachen gerieten zwei Personengruppen in eine verbale Meinungsverschiedenheit. In weiterer Folge entwickelte sich eine Schlägerei mit derzeit 17 bekannten Beteiligten, wobei fünf von diesen im Zuge der Auseinandersetzung verletzt wurden.

Ermittlungen laufen

Bereits beim Eintreffen der alarmierten Beamten konnte ein 22-jähriger syrischer Staatsangehöriger am Boden liegend mit einer Kopfwunde wahrgenommen werden. Ein 32-jähriger österreichischer Staatsbürger gab an, durch den Einsatz eines Pfeffersprays im Gesichtsbereich verletzt worden zu sein. Vier verletzte Personen wurden durch die Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt und in ein Spital gebracht. Weitere Erhebungen laufen.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes