Skip to content
/ ©BMI/Gerd Pachauer
Symbolfoto
Symbolfoto von 5min.at: Polizisten gehen in ein Lokal bei Nacht.

Streit zwischen Koch und Küchenhelfer eskalierte – dann klirrte Glas

Zu einer Auseinandersetzung kam es am gestrigen Mittwoch, den 27. März 2024 in einem Lokal in Rossegg. Dabei wurde ein 27-Jähriger verletzt.

von Elisa Auer
Elisa Auer 5 Minuten Redaktion
1 Minute Lesezeit(69 Wörter)

Ein 45-jähriger slowenischer Koch und ein 27-jähriger ungarischer Küchenhelfer gerieten gegen 18.30 Uhr an ihrem Arbeitsplatz in Streit, wobei der Koch dem Küchenhelfer einen Glasflasche auf den Kopfschlug und ihn dabei leicht verletzte. Gegen den 45-jährigen Mann wurde ein Betretungs-, Annäherungs- und vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes