Skip to content
/ ©Артем Константинов-stock.adobe.com
Symbolfoto von 5min.at: Polizeieinsatz bei Nacht.
Schlägerei auf offener Straße

Schlagader knapp verfehlt: 15 Jugendliche verprügeln Männer

Am Dienstagabend, dem 26. März, kam es in der Innenstadt von Dornbirn zu einer Auseinandersetzung. Zwei rumänische Männer wurden dabei von Jugendlichen zu Boden getreten.

von Marie-Thérèse Riepan
1 Minute Lesezeit(163 Wörter)

Zwei rumänische Männer wurden dabei von zwei unbekannten Mädchen angesprochen. Kurz darauf näherten sich den zwei rumänischen Männern eine Gruppe von ca. 15 Jugendlichen (ca. 16 – 20 Jahre alt, ausländischer Herkunft).

Attackiert mit Stühlen und Flaschen

Die Jugendlichen schlugen in Folge mehrmals auf die zwei Männer ein. Die Schlägerei ging anschließend auf Höhe der Bäckerei Mangold in der Markstraße weiter. Dort wurden der 32-jährige und der 35-jährige Mann zu Boden getreten. Zusätzlich wurden sie mit Stühlen und Flaschen attackiert. Die Gruppe Jugendlicher flüchtete kurz darauf zu Fuß vom Tatort. Durch die Polizei konnte ein mutmaßlich Beteiligter befragt werden.

Schwere Verletzungen

Das 32-jährige Opfer erlitt mehrere Hämatome und Riss-Quetsch-Wunden im Kopf- und Gesichtsbereich. Das 35-jährige Opfer wurde durch Schnittverletzung im Bereich des Halses verletzt. Die Schlagader wurde laut dem behandelnden Arzt nur um ca. 3 mm verfehlt.

Hinweise erbeten

Zur Sachverhaltsklärung werden allfällige Zeugen mit sachdienlichen Hinweise ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Dornbirn in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Dornbirn, Tel. +43 (0) 59 133 8140

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 28.03.2024 um 10:43 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes