Skip to content
/ ©M. Hausegger / Rotes Kreuz Steiermark
Bild auf 5min.at zeigt einen Rettungsdienst.

Nach Unfall mit Fahrerflucht: Partnerin des Verletzten bittet um Hilfe

Am Mittwoch, den 27. März 2024 kam es um etwa 18.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Tallacher Brücke. Dabei wurde eine Person verletzt. Der Lenker des Kleintransporters machte sich einfach aus dem Staub.

von Elisa Auer
Elisa Auer 5 Minuten Redaktion
1 Minute Lesezeit(192 Wörter)

In der Facebook-Gruppe „Villacher helfen Villachern“ ist eine Frau verzweifelt auf der Suche nach Zeugen oder sachdienlichen Hinweisen betreffend eines Verkehrsunfalles, der sich gestern auf der Tallacher Brücke in Richtung St. Jakob im Rosental ereignet hat. Ein Mann ist dabei verletzt worden, er machte mit lautem Hupen auf sich aufmerksam, berichtet die Partnerin des Unfallopfers. Der Lenker des Kleintransporters, der ihren Angaben zufolge den Verkehrsunfall verursacht haben soll, fuhr jedoch einfach weiter. Drei weitere Autos befanden sich hinter dem Fahrzeug.

Zeugen und Hinweise gesucht!

Die Frau sucht nun nach Zeugen: „Vielleicht hat einer der nachfolgenden Autos gesehen, wohin der Kleintransporter fuhr oder kennt sogar den Fahrer oder hat das Kennzeichen gesehen. Danke schon mal und bitte alle teilen, danke! Hier könnt ihr mich erreichen: 0676/3817035“, schreibt sie auf Facebook.

Unfallopfer erlitt Gehirnerschütterung

Der Unfall wurde bei der Polizeiinspektion St. Jakob im Rosental zur Anzeige gebracht, wie man dort auf Anfrage von 5 Minuten bestätigt. Das Unfallopfer hat eine Gehirnerschütterung sowie eine Prellung am Kopf erlitten. Er klagt über Kopf- und Rückenschmerzen, wie seine Partnerin gegenüber 5 Minuten berichtet.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes