Skip to content
/ ©Eggspress
Ein Bild auf 5min.at zeigt Gemeinderätin Ingrid Paulitsch, Gemeinderat Wolfgang Kofler, Stadtmarketing-Ausschussobfrau Evelyn Köfer und Gemeinderätin Andrea Penker mit dem Osterhasen, einer Elfin der Seifenblasenshow und begeisterten Kindern.

Osterpicknick in Spittal sorgte für strahlende Kinderaugen

Aufgrund des Regenwetters ging das Osterpicknick der Stadtgemeinde Spittal dieses Jahr im Stadtsaal über die Bühne – was der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch tat!

von Tanja Janschitz
Tanja Janschitz Onlineredaktion 5min.at
1 Minute Lesezeit(72 Wörter)

Viele Familien ließen sich vom Regen nicht abhalten und strömten in den Stadtsaal in Spittal an der Drau. Die Kinder wurden dort vom Osterhasen persönlich begrüßt und erlebten eine unterhaltsame Zaubershow sowie eine beeindruckende Vorführung mit Riesenseifenblasen. Anschließend teilten die Stadtmarketing-Ausschussmitglieder Sackerln der Aktion „Der Osterhase kauft regional“ aus, welche vom Osterhasen mit einer Überraschung befüllt wurden.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes