Skip to content
/ ©5 Minuten
Symbolfoto
Bild auf 5min.at zeigt ein Polizeiauto in Wien.

Schock in Wien: Frau attackiert Mann mit Messer im eigenen Wohnhaus

Am Mittwoch, dem 27. März 2024 um 13.40 Uhr, ereignete sich im Bezirk Rudolfsheim-Fünfhaus in Wien ein beunruhigender Vorfall, bei dem ein 65-jähriger Mann Opfer einer Messerattacke wurde.

von Julia Waldhauser
Teamfoto von 5min.at: Julia Waldhauser ist für die Online-Redaktion Graz tätig.
1 Minute Lesezeit(148 Wörter)

Berichten zufolge soll der Mann auf dem Heimweg gewesen sein, als er im Stiegenhaus von einer 54-jährigen Nachbarin, deren Staatsangehörigkeit als serbisch angegeben wurde, attackiert wurde. Die Polizei wurde sofort alarmiert, um auf die Situation zu reagieren.

Mann nach Angriff schwer verletzt

Der Angriff fügte dem Mann Verletzungen zu, die eine dringende medizinische Versorgung erforderten. Einsatzkräfte der Berufsrettung leisteten vor Ort Erste Hilfe, bevor der Mann zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Polizei nimmt Tatverdächtige fest: Frau schweigt zu Vorwürfen

Die Polizei nahm die Tatverdächtige in ihrer Wohnung fest. Bisher hat sie sich nicht zu den Vorwürfen geäußert. Auf Anordnung der Behörden wurde die Frau in eine Justizanstalt gebracht, während die Ermittlungen fortgesetzt werden. Die genauen Hintergründe der Tat bleiben vorerst unklar.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes