Skip to content
/ ©pixabay.com
Symbolfoto
Foto in Beitrag von 5min.at: Zu sehen ist ein Auto, das gegen einen Baum gekracht ist.

Alkolenker prallt frontal gegen Baum: 38-Jähriger schwer verletzt

Am Donnerstagabend, 28. März, fuhr ein 38-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg mit seinem PKW auf einer Gemeindestraße in Prebl. In einem Kreuzungsbereich kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum.

von Anja Mandler
Anja Mandler Online-Redakteurin Leitung Steiermark
1 Minute Lesezeit(48 Wörter)

Bei dem Unfall wurde der Mann schwer verletzt. Nach medizinischer Erstversorgung wurde der 38-Jährige in das LKH Wolfsberg eingeliefert. Ein Alkotest ergab eine mittelgradige Alkoholisierung. Ihm wurde der Führerschein abgenommen und er wird der Bezirkshauptmannschaft Wolfsberg angezeigt.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 29.03.2024 um 06:32 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes