Skip to content
/ ©BMI / Egon Weissheimer

Auto stürzt in Bachbett: Insassen befreien sich selbst aus Unfallwrack

In der Nacht auf Freitag fuhr ein 19-jähriger Österreicher in Zell am Ziller mit seinem PKW auf der B 165 in Richtung Osten. Aus bisher unbekannter Ursache kam der Lenker von der Fahrbahn ab und stürzte in ein Bachbett.

von Anja Mandler
Anja Mandler Online-Redakteurin Leitung Steiermark
1 Minute Lesezeit(80 Wörter)

Der Lenker und sein 20-jähriger österreichischer Beifahrer konnten sich selbständig aus dem Unfallfahrzeug befreien und die Rettungskette in Gang setzen. Durch den Fahrzeugabsturz wurde der Lenker im Bereich des Kopfes unbestimmten Grades verletzt. Der Beifahrer blieb eigenen Angaben zufolge unverletzt. Beide wurden zu weiteren Abklärung in das Bezirkskrankenhaus Schwaz eingeliefert. Am Unfallfahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Zur Bergung des Fahrzeuges war der Einsatz von Spezialbergegerät erforderlich.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 29.03.2024 um 10:00 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes