Skip to content
/ ©Österreichisches Rote Kreuz (ÖRK) / Markus Hechenberger

Frontalcrash in Unterführung forderte zwei Schwerverletzte

Am Donnerstag, 28.März 2024 um 21.33 Uhr, kam es auf der Salzachtal Bundesstraße B 159 im Gemeindegebiet von Anif zu einem Verkehrsunfall Drei Personen wurden dabei verletzt.

von Janine Ploner
Janine Ploner 5 Minuten Online Redaktion
1 Minute Lesezeit(85 Wörter)

In der Autobahnunterführung auf Höhe eines Einkaufsmarktes kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. In einem der beiden Fahrzeuge saßen eine 59 und 19 Jahre alte Frau. Sie wurden schwer verletzt.

Drei Frauen verletzt

Die 66-jährige Frau im zweiten Auto wurde ebenfalls verletzt. „Zur Klärung des Unfallherganges ordnete die Staatsanwaltschaft Salzburg die Beziehung eines Gerichtssachverständigen an“, erklärt die Polizei Salzburg. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist bislang noch nicht bekannt.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes