Skip to content
/ ©Freiwillige Feuerwehr Hitzendorf

Stein übersehen: „Missgeschick“ führte zu Feuerwehreinsatz

Ungewöhnlicher Einsatz: Am Donnerstagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Hitzendorf mittels Sirene zu einer PKW-Bergung alarmiert.

von Redaktion 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(92 Wörter)

Das sieht man bestimmt nicht alle Tage. Ein kleines Missgeschick löste am Donnerstagnachmittag einen Feuerwehreinsatz aus. „Die betroffene Lenkerin übersah einen Stein in der Einfahrt der Apotheke Hitzendorf, fuhr auf diesen auf und konnte sich nicht mehr selbstständig aus ihrer misslichen Lage befreien“, schildert die Freiwillige Feuerwehr Hitzendorf den nicht alltäglichen Einsatz. Die Kameraden waren natürlich sofort zur Stelle. „Das Fahrzeug konnte mittels pneumatischen Hebekissen schnell angehoben, und der darunterliegende Stein entfernt werden.“ Die Einsatzbereitschaft wurde nach rund 45 Minuten wieder hergestellt.

Stein übersehen: „Missgeschick“ führte zu Feuerwehreinsatz
©Freiwillige Feuerwehr Hitzendorf
Stein übersehen: „Missgeschick“ führte zu Feuerwehreinsatz
©Freiwillige Feuerwehr Hitzendorf

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes