Skip to content
/ ©5 Minuten

20-Grad-Marke wird wieder geknackt 

Ein kräftiges Hoch kommt auf uns zu: Ab Donnerstag setzt sich wieder durchwegs sonniges und ruhiges Wetter durch.

von Tanja Janschitz
Tanja Janschitz Onlineredaktion 5min.at
1 Minute Lesezeit(70 Wörter)

Ein paar Restwolken im Bergland und im Südosten und seichter Frühnebel lösen sich am Donnerstag bald auf. Dann setzt sich im ganzen Land strahlender Sonnenschein durch. Dazu erwarten uns wieder frühsommerliche Höchsttemperaturen zwischen 16 und 22 Grad. „Auch der Wind weht schwach aus Nord bis Ost, im östlichen Flachland kann er stellenweise auch noch mäßig wehen“, so die Meteorologen von Geosphere Austria.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes