Skip to content
/ ©5 Minuten

Ab Donnerstag wird es wieder zunehmend warm

Ein kräftiges Hoch sorgt ab Donnerstag wieder für Sonnenschein und beinahe sommerliche Temperaturen in der Steiermark. Bis zu 22 Grad sind drin.

von Tanja Janschitz Tanja Janschitz Onlineredaktion 5min.at
1 Minute Lesezeit(50 Wörter)
Wählen Sie 5min.at als bevorzugte Google-Quelle

Das trübe Wetter verabschiedet sich wieder. Bereits am Donnerstag kommt in der Steiermark wieder überwiegend Sonnenschein auf uns zu. „Nach einem teils frischen Start in den Tag stehen am Nachmittag angenehm warme 17 bis 22 Grad am Thermometer“, versprechen die Meteorologen von Geosphere Austria.

Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.
Mehr Interessantes