Skip to content
/ ©Kzenon-stock.adobe.com

Von Auto erfasst: 21-Jährige von Rad geschleudert und schwer verletzt

Montagfrüh kam es bei der Kreuzung der Kaiserjägerstraße – Gänsbacherstraße – Karl-Schönherr-Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 21-jährige Radfahrerin erlitt dabei schwere Verletzungen.

von Anja Mandler
Anja Mandler Online-Redakteurin Leitung Steiermark
1 Minute Lesezeit(87 Wörter)

Bei der Kreuzung kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos, gelenkt von einer 49-jährigen Österreicherin und einem 55-jährigen Österreicher. Durch den Aufprall wurde eines der Fahrzeuge gegen eine 21-jährige deutsche Radfahrerin gestoßen, die an einer Haltelinie stand.

21-Jährige schwer verletzt

Dadurch wurde die Frau vom Fahrrad auf einen Grünstreifen geschleudert. Bei dem Unfall erlitt die 21-Jährige schwere Verletzungen. Sie wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes