Skip to content
/ ©AdobeStock_262055775

Mit Betonmischer umgestürzt: Schwerer Unfall forderte ein Todesopfer

Zu einem tragischen Unfall kam es heute Nachmittag, Montag 15. April 2024, in Tragwein im Mühlviertel (Oberösterreich).

von Janine Ploner
Janine Ploner 5 Minuten Online Redaktion
1 Minute Lesezeit(108 Wörter)

Gegen 14 Uhr kam ein Betonmischer auf der B124 von der Straße ab und stürzte in den Straßengraben. Sofort eilten die Einsatzkräfte der Feuerwehren Mistlberg, Tragwein und Pregarten zur Hilfe. Auch das Rote Kreuz war mit einem Notarzt, Sanitätern und einem Rettungshubschrauber vor Ort, jedoch kam jede Hilfe zu spät. Der Fahrer, ein 35-jähriger Rumäne, verstarb noch an der Unfallstelle.

Stundenlange Straßensperre

Wegen des Unfalls musste die B124 für mehrere Stunden gesperrt werden. Das Wrack des Mischwagens konnte geborgen werden. Zur Unterstützung wurde das Kranfahrzeug der Berufsfeuerwehr Linz hinzugezogen.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 15.04.2024 um 19:55 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes