Skip to content
/ ©Robert Telsnig
Symbolfoto
Ein Bild auf 5min.at zeigt einen gelben ÖAMTC-Hubschrauber in der Luft.

Schock: Tiroler (68) kam schwer verletzt nach Hause

Schwer verletzt wurde heute ein 68-jähriger Mann in Tirol, als sein Traktor ins Rutschen geriet und sich überschlug. Er wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

von Phillip Plattner
Phillip Plattner Online-Redakteur Kärnten Steiermark
1 Minute Lesezeit(80 Wörter)

Heute Vormittag, gegen 11 Uhr, führte ein 68-jähriger Mann in Niederndorferberg (Tirol) mit seinem Traktor gerade Düngearbeiten durch, als das Fahrzeug ins Rutschen geriet uns ich überschlug, wie die Polizei berichtet. Der 68-Jährige wurde dabei schwer verletzt, er konnte aber noch selbst zum Haus zurückgehen, wo eine Angehörige einen Notruf absetzte. Der Mann wurde dann mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Innsbruck geflogen. Am Fahrzeug entstand schwerer Sachschaden.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes