Skip to content
/ ©BMI
Symbolfoto
Bild auf 5min.at zeigt einen Polizeihubschrauber.

Große Suchaktion: Krücken an Ufer der Kitzbüheler Ache gefunden

Eine riesige Suchaktion hat es heute in Tirol rund um die Kitzbüheler Ache gegeben. Dort waren Krücken gefunden worden, da der Besitzer in die Ache gefallen sein konnte, rückten mehrere Einsatzkräfte aus.

von Phillip Plattner
Phillip Plattner Online-Redakteur Kärnten Steiermark
1 Minute Lesezeit(132 Wörter)

Heute Vormittag wurde bei der Polizei angezeigt, dass im Uferbereich und in der Kitzbüheler Ache selbst Krücken gefunden worden sind. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Besitzer der Krücken in die mit starker Strömung fließende Ache gestürzt war, wurde sofort eine Suchaktion unter Beteiligung der Feuerwehren St. Johann in Tirol, Kirchdorf in Tirol, Erpfendorf und Kössen, der Wasserrettung Going, eines Rettungshubschraubers und des Polizeihubschraubers sowie mehrerer Polizeistreifen eingeleitet.

Unglücksfall konnte schließlich ausgeschlossen werden

Parallel dazu wurden von der Polizei auch Erhebungen zum Besitzer der Krücken durchgeführt. Nachdem die Besitzerin der Krücken ermittelt und ein Unglücksfall ausgeschlossen werden konnte, wurde die Suche schließlich um 11.10 Uhr beendet.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes