Skip to content
/ ©Fotomontage: wolfsberg.at / Canva

Nach zwölf Tagen: Wolfsberger Bürgermeister konnte Krankenhaus verlassen

Zwölf Tage lang war Hannes Primus, Bürgermeister von Wolfsberg, im Krankenhaus. Nun konnte er dieses wieder verlassen, wie er auf Facebook bekanntgibt.

von Phillip Plattner
Phillip Plattner Online-Redakteur Kärnten Steiermark
1 Minute Lesezeit(123 Wörter)

Wegen einer hartnäckigen Lungenentzündung musste der Wolfsberger Bürgermeister, Hannes Primus, vor etwa zwei Wochen ins Krankenhaus – wir haben berichtet. Nun, zwölf Tage später, hat er auf Facebook bekanntgegeben, dass er „das Kapitel Krankenhaus schließen“ konnte. „Endlich“ dürfe er wieder zu seiner Familie nach Hause.

„Danke für die vielen Genesungswünsche“

„In den kommenden Tagen soll ich mich noch schonen, aber ich freue mich, wenn ich jetzt dann meine Arbeit in Wolfsberg wieder aufnehmen kann“, so Primus weiter. Abschließend bedankt er sich noch bei den Ärzten und Pflegern für die medizinische Betreuung im LKH Wolfsberg und auch „für die vielen Genesungswünsche“.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes