Skip to content
/ ©5 Minuten

Vermisste 16-Jährige aus Feldkirch wohlbehalten aufgefunden

Seit Montag war ein 16-jähriges Mädchen aus der elterlichen Wohnung abgängig. Nach der Jugendlichen wurde auf Hochtouren gesucht. Inzwischen konnte das Mädchen wohlauf gefunden werden.

von Redaktion 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(87 Wörter)

Eine 16-Jährige war seit dem 15. April 2024 aus der elterlichen Wohnung in Feldkirch abgängig. Die Polizei suchte sogar mittels Lichtbildveröffentlichung nach dem Mädchen. Um zweckdienliche Hinweise wurde gebeten – mit Erfolg.

Mädchen wohlauf gefunden

Der Fall nahm ein glückliches Ende. Wie die Polizei Dienstagfrüh mitteilt, konnte die abgängige 16-jährige noch in der Nacht wohlbehalten aufgefunden und in die elterliche Obhut übergeben werden. Nähere Umstände zu dem Vermisstenfall sind nicht bekannt.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 16.04.2024 um 06:34 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes