Skip to content
/ ©screenshot "google street view"
Mit Auto in Fluss gestürzt: Tirolerin (64) verletzt
Zu sehen ist der Fluss "Ziller" neben der Fahrbahn im besagtem Ortsgebiet.

Mit Auto in Fluss gestürzt: Tirolerin (64) verletzt

Montagabend stürzte eine Tirolerin mit ihrem Wagen in einen reißenden Fluss. Sie wurde verletzt.

von Janine Ploner
Janine Ploner 5 Minuten Online Redaktion
1 Minute Lesezeit(97 Wörter)

Am 15. April 2024, kurz nach 19 Uhr, fuhr eine 64-jährige Frau mit einem Auto auf der Zillertalbundesstraße im Gemeindegebiet von Aschau im Zillertal talauswärts. Die Fahrerin kam dabei plötzlich über den Fahrbahnrand hinaus und stürzte mit ihrem Wagen in den Ziller.

Fahrzeug schwer beschädigt

Beim Unfall wurde die 64-jährige Tirolerin leicht verletzt. Am Fahrzeug, das mittlerweile geborgen werden konnte, entstand schwerer Schaden. Im Einsatz standen drei Polizeistreifen, die Rettung sowie die freiwillige Feuerwehr. Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang noch nicht bekannt.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes