Skip to content
/ ©5 Minuten
Symbolfoto
Symbolfoto zu einem Beitrag von 5min.at: Ein Polizeiabsperrband

Schock in Wien! Männliche Leiche auf Radweg gefunden

In Wien-Donaustadt wurde ein Mann regungslos auf einem Radweg gefunden. Die Polizei ermittelt aktuell auf Hochtouren.

von Janine Ploner
Janine Ploner 5 Minuten Online Redaktion
1 Minute Lesezeit(127 Wörter)

Vor wenigen Stunden wurde in Wien ein Mann tot aufgefunden. Medienberichten zufolge entdeckte ein Passant den Leichnam des Mannes auf einem Radweg. Er zögerte nicht und setzte sofort die Rettungskette in Gang. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden.

Sturz von Mauer vermutet

Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Ersten Ermittlungen zufolge dürfte der Verstorbene in die Tiefe gestürzt sein und sich dabei tödliche Verletzungen zugezogen haben, denn der Radweg befindet sich entlang einer rund zweieinhalb Meter hohen Mauer, erklärt die Polizei gegenüber den Medien. Wie es zu dem Todesfall kommen konnte, wird noch ermittelt. Auch das Landeskriminalamt Wien ist involviert.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes