Skip to content
/ ©5 Minuten

Tragisch! Kellerbrand forderte ein Todesopfer

Dramatische Szenen spielten sich heute Früh in Oberösterreich ab. Bei einem Kellerbrand kam eine Person ums Leben.

von Janine Ploner
Janine Ploner 5 Minuten Online Redaktion
1 Minute Lesezeit(86 Wörter)

In den heutigen frühen Morgenstunden, Dienstag 16. April 2024, kam es in einem Wohnhaus in Enns/Bezirk Linz-Land zu einem Brand. Im Keller brach ein Feuer aus.

Viele Fragen noch offen

Eine Person kam dabei ums Leben, heißt es von Seiten der Polizei. Die Mutter und ihr Kleinkind wurden von den Einsatzkräften in Sicherheit gebracht. Warum das Feuer ausbrach, ist noch unklar. Über die Identität des Leichnams konnten bislang noch keine genaueren Angaben gemacht werden. Aktuell wird noch ermittelt.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes