Skip to content
/ ©pexels.com

Gegen Felswand und Leitschiene geknallt: BMW-Fahrer flüchtig

Ein vermutliches Ausweichmanöver wurde einem 28-Jährigen vergangenen Montag in Oberösterreich zum Verhängnis. Es kam zu einem Unfall. Vom zweiten Fahrer fehlt jede Spur.

von Janine Ploner
Janine Ploner 5 Minuten Online Redaktion
1 Minute Lesezeit(146 Wörter)

Ein 28-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am 15. April 2024 gegen 18.20 Uhr sein Auto auf der B132 in Fahrtrichtung Lacken. Er kam im Kurvenbereich ins Schleudern, prallte zuerst links gegen die Felswand und danach rechts gegen die Leitplanke.

28-Jähriger verletzt

Der 28-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt. Er gab an, dass ein entgegenkommendes Fahrzeug im Bereich der Kurve zu weit links auf seiner Straßenseite entgegengekommen sei und er deshalb ausweichen musste. Der Lenker des Fahrzeugs – ein schwarzer BMW, vermutlich Modell X3 – habe nicht angehalten.

Fahrer war alkoholisiert

Bei einem Test stellte sich heraus, dass der Fahrer alkoholisiert war. Der Lenker des BMWs soll, ohne anzuhalten, weitergefahren sein. Personen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Sachverhalt angeben können, mögen sich bei der Polizeiinspektion Ottensheim unter der Telefonnummer 0599133- 4337 melden.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes