Skip to content
/ ©Spitzi-Foto/ #423609397 /stock.adobe.com

Mann (35) verprügelt und ausgeraubt: Diebespaar festgenommen

In den frühen Morgenstunden des heutigen 17. April 2024 gegen 2.30 Uhr, ereignete sich im Großraum Feldkirch ein Raub. Die Hintergründe der Tat sind derzeit unklar und noch Gegenstand der Ermittlungen.

von Janine Ploner
Janine Ploner 5 Minuten Online Redaktion
1 Minute Lesezeit(133 Wörter)

Bekannt ist, dass ein 28-Jähriger und seine 36-jährige Lebensgefährtin auf einen am Boden liegenden Mann einschlugen. Nachdem das Paar auf den 35-jährigen Mann einschlug, raubten sie sein Mobiltelefon.

Opfer und Täter verletzt – Telefon gefunden

Das aus Pakistan stammende Opfer wurde dabei verletzt. Aufgrund der Gegenwehr des Opfers wurden auch der italienische Angreifer und die polnische Angreiferin verletzt. Keiner der am Vorfall Beteiligten begab sich in ein Krankenhaus zur ärztlichen Behandlung. Das geraubte Mobiltelefon konnte durch einen Zeugen aufgefunden werden. Es wurde in Folge durch die Polizei sichergestellt.

Angreifer bereits festgenommen

Die Beschuldigten konnten durch eine rasch eingeleitete Fahndung durch die Polizei Feldkirch widerstandslos festgenommen werden. Nach erfolgter Einvernahme werden die zwei Beschuldigten auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 17.04.2024 um 10:26 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes