Skip to content
/ ©Oskars Zvejs/Pixabay
Symbolfoto
Symbolfoto auf 5min.at zeigt ein brennendes Auto am Straßenrand stehen.

Brand-Alarm am Schwedenplatz: Auto ging plötzlich in Flammen auf

Zu einem Brandeinsatz kam es vor Kurzem in Wien. Ein Auto fing wie aus dem Nichts an zu brennen.

von Janine Ploner
Janine Ploner 5 Minuten Online Redaktion
1 Minute Lesezeit(106 Wörter)

Vor wenigen Minuten schrillten in Wien die Alarmglocken. Wie „heute.at“ berichtet, ging am Schwedenplatz auf der Salztorbrücke ein Auto in Flammen auf. Ein Großaufgebot an Feuerwehr und Polizei sind vor Ort.

Einsatzkräfte vor Ort

Erste Absperrmaßnahmen der Polizei, um für die Sicherheit der Personen zu sorgen, wurden bereits getätigt. Verletzt wurde bislang niemand. Warum das Auto plötzlich zu brennen begann, ist noch nicht bekannt. Nähere Informationen folgen.

UPDATE

Der Brand konnte mittlerweile rasch gelöscht werden. Wie lange die Straßensperre andauern wird, ist noch nicht klar.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 17.04.2024 um 13:09 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes