Skip to content
/ ©KK
Jugendliche sorgten für Cobra-Einsatz – Sondereinheit rückte an

Jugendliche sorgten für Cobra-Einsatz – Sondereinheit rückte an

In Klagenfurt kam es kürzlich zu einem Einsatz der Cobra-Einheit, da mehrere Jugendliche gesucht wurden, wie die Polizei gegenüber 5 Minuten bestätigte.

von Julia Waldhauser
Teamfoto von 5min.at: Julia Waldhauser ist für die Online-Redaktion Graz tätig.
1 Minute Lesezeit(92 Wörter)

Heute, dem 17. April 2024, fand in der Pischeldorfer Straße in Klagenfurt ein Cobra-Einsatz statt. Eine Pressesprecherin der Polizei bestätigte gegenüber 5 Minuten, dass „die Sondereinheit nach mehreren Jugendlichen suchte und diese erfolgreich aufgespürt werden konnten“. Warum die Jugendlichen jedoch gesucht worden sind und speziell die Cobra ausrücken musste, darüber konnte zum jetzigen Zeitpunkt keine Auskunft gegeben werden. „Weitere Ermittlung laufen derzeit noch“, heißt es im Gespräch abschließend. Sobald sich neue Erkenntnisse ergeben, werden wir umgehend berichten.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 17.04.2024 um 22:36 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes