Skip to content
/ ©Julian Jamnig
Julian Jaming, Ideenbringer, Kameraprofi und ein echt sympathischer Geschäftspartner: Mit ihm, wird deine Firma zum Filmstar.

Damit ganz Kärnten über deine Firma spricht: Julian zeigt, wie’s geht!

Kann man mit 20 schon selbständig sein? Warum sollte ich mein Unternehmen mit einem Video vorstellen? Und was hat ein Verbrechen mit Employer Branding zu tun? Das & vieles mehr beantwortet uns Kärntnes Top-Videograf Julian Jamnig!

Angefangen hat alles mit einer Spielzeugkamera, die Julian schon als Kind nicht mehr aus der Hand legen konnte. Heute hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und darf mit namhaften Kärntner Unternehmen zusammenarbeiten. Sein „Brezenraub im Wienerroither“-Projekt ist derzeit in ganz Kärnten bekannt. Von diesem jungen Profi werden wir in den nächsten Jahren noch einiges hören!

Damit ganz Kärnten über deine Firma spricht: Julian zeigt, wie’s geht!
©Julian Jamnig
Von der Spielzeugkamera zum Vollprofi: Julian (rechts) zeigt der Kärntner Medienwelt, wo es langgeht.

Jung UND professionell? Das geht!

Nachdem der gebürtige Mölltaler erfolgreich die Lehre mit Matura abgeschlossen hat, erfüllte er sich seinen Traum und wagte vor einem Jahr den Schritt in die Selbständigkeit. Nun darf er sogar schon eigene Lehrlinge ausbilden und das alles mit „erst“ 20 Jahren! „Ich bin vor allem stolz darauf, dass ich trotz meines jungen Alters schon mit so vielen großen Kärntner Firmen zusammenarbeiten durfte. Ich denke, meine frischen Ideen und kreativen Ansätze, gepaart mit meiner professionellen und qualitativ hochwertigen Arbeit überzeugt die meisten„, erklärt Jamnig stolz im Interview mit 5 Minuten.

Von der Idee bis zum fertigen Video

Mit Drohen und Top-Equipment ausgestattet ist Julian erst zufrieden, wenn seine Kunden es auch sind. Der Fokus bei Julian Jamnigs Produktionen liegt vor allem auf Employer-Branding-Videos, Image-Videos und Event-Videos. Auch Social-Media-Content steht hoch im Kurs: „Wir leben in einer schnellen Welt, in der viele Leute einfach keine Zeit oder Lust mehr haben zu lesen. Videos hingegen sind der Trend schlechthin und sie sind das perfekte Mittel, um viele Menschen gleichzeitig zu erreichen. Der einzige Haken ist: Man muss herausstechen. Einen neuen Blickwinkel bieten. Das gewisse Etwas bieten, damit der Funke beim Zuseher überspringt. Jedes Unternehmen ist einzigartig und genau das müssen wir einfangen“, weiß der Videoprofi. Mit der Planung steht und fällt laut ihm das ganze Projekt, weshalb er sich dafür besonders viel Zeit einplant. Erst danach geht es an die professionelle Umsetzung, den präzisen Schnitt und die saubere Nachbearbeitung.

Damit ganz Kärnten über deine Firma spricht: Julian zeigt, wie’s geht!
©Julian Jamnig |
Bei Wind und Wetter: Julian ist für euch im Einsatz.
Damit ganz Kärnten über deine Firma spricht: Julian zeigt, wie’s geht!
©Julian Jamnig |
Auch auf der Streif beim Hahnenkamm-Rennen, durfte er schon Erfahrungen sammeln.
Damit ganz Kärnten über deine Firma spricht: Julian zeigt, wie’s geht!
©Julian Jamnig |
Mit Leidenschaft bei der Sache: Julian hat sein Hobby zum Beruf gemacht.
Damit ganz Kärnten über deine Firma spricht: Julian zeigt, wie’s geht!
©Julian Jamnig |
Auch Berühmtheiten wie Matakustix standen schon vor seiner Linse.

Der Wienerroither-Brezenraub

Dass sein Konzept funktioniert, zeigt eins seiner neusten Projekte: Der Wienerroither-Brezenraub. Die Bäckerei sucht neue Mitarbeiter und hatte sich von Julian ein Employer Branding Video gewünscht. Was sie bekommen haben? Einen kurzen Blockbuster über den ganz Kärnten spricht! „Es war ein mega cooles Projekt! Das Feedback war überragend und fast jeder hat es gesehen. Das macht mich wirklich stolz. Die Zusammenarbeit mit Kunden, Komparsen und Co. war einmalig und ich bin dankbar für das Vertrauen, dass mir entgegengebracht wurde“, freut sich Julian. Und er ist noch lange nicht fertig – für die Zukunft sind einige spannende Projekte am Start, auf die wir uns freuen können!

Der Dreh …

… und das fertige Video!

Damit ganz Kärnten über deine Firma spricht: Julian zeigt, wie’s geht!
©Julian Jamnig |
Man glaubt kaum, dass es hier tatsächlich um ein Video für eine Bäckerei geht.
Damit ganz Kärnten über deine Firma spricht: Julian zeigt, wie’s geht!
©Julian Jamnig |
Mit Präzision und Hingabe entstand das Video, über das heute ganz Kärnten spricht.

Worauf wartest du noch?

Du möchtest auch, dass deine Firma in ganz Kärnten Thema Nummer 1 ist? Dann solltest du jetzt dein neustes Projekt mit Julian Jamnig angehen und durchstarten! Hier kommst du direkt auf seine Website.

Telefonnummer
+436763870424

​E-Mail-Adresse
[email protected]

Adresse
Gößnitz 31
9832 Stall

Website

Werben auf 5 Minuten? Hier geht es zu allen Details >>

Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes