Skip to content
/ ©5min.at

Beschädigte Stromleitung in Pöham führt zu Waldbrand

Am 10. März 2024 um 9.30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Waldbrand in Pöham gerufen, der in der Nähe einer Trafostation ausbrach.

von Nadia Alina Gressl
Nadia Gressl 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(71 Wörter)

Ein aufmerksamer Zeuge meldete den Vorfall, der vermutlich durch einen auf eine Stromleitung gestürzten Baum ausgelöst wurde. Die beschädigte Leitung entzündete den trockenen Boden, was zu einem Waldbrand führte. Bis 11.30 Uhr konnte die Feuerwehr die Situation erfolgreich unter Kontrolle bringen. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt, und es scheint, dass vor allem die Stromleitung betroffen ist.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes