Skip to content

Leser-Reporter

Dir ist etwas aufgefallen? Du hast einen tollen Schnappschuss für uns? Oder du möchtest uns deine Geschichte erzählen?

Dann schreib uns und lade deine Fotos oder Videos hoch. Wichtig ist uns, dass du uns eine kurze Beschreibung des Geschehens geben kannst und die Info, wo und wann die Aufnahmen entstanden sind. Alle Zusendungen unserer Community werden bearbeitet und selektiert. Wir freuen uns, dass du Teil der 5 Minuten Community bist und vielleicht findet sich deine Story, deine Info oder dein Video bald auf unserer Newsplattform.

Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Maximale Anzahl von Dateien: 10
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Bitte warten

Link zur Datenschutzerklärung. Dieses Formular wird gesichert übermittelt.