Skip to content
/ ©Montage: IMAGO STAR-MEDIA/ Canva

Nach Ehe-Aus: Hat Amira Pocher bereits eine neue Liebe gefunden?

Überraschende Neuigkeiten nach Ehe-Aus zwischen Amira und Oliver Pocher. Das Herz der Kärntnerin soll schon wieder für einen anderen schlagen. Aber stimmt das wirklich?

von Sabrina Tischler
Sabrina Tischler Online Redaktion 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(159 Wörter)

Schon lange ist es Thema: Das Ehe-Aus zwischen Oliver (45) und Amira Pocher (31) – und das nach sieben Jahren Ehe. Das verflixte siebte Jahr dürfte bei dem Pärchen richtig zugeschlagen haben. Dass die Trennung von Amira ausgegangen ist, ist bereits bekannt. Die ersten Schritte nach der Trennung machte auch die gebürtige Kärntnerin, sie war es, die aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist. Und nun soll sie schon wieder Augen für einen anderen haben – wie aus einem Bericht der „Bild“ hervorgeht.

Liaison mit prominenten Podcaster?

Laut der deutschen Tageszeitung soll Pocher das Herz des beliebten Podcasters Biyon Kattilathu (39) erobert haben. Inzwischen ist aber klar: Zwischen den beiden besteht keine Liebesbeziehung. Falsch sei auch die Behauptung, sie hätten am 20. Oktober 2023 gemeinsam in einem Hotel in Wien übernachtet. Die beiden Prominenten haben bereits eine bekannte Kanzlei hinzugeschaltet. Diese will jetzt rechtliche Schritte gegen die Fakenews einleiten.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 24.10.2023 um 12:56 Uhr aktualisiert

Artikel zum Thema:

Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes