Skip to content
/ ©Imago 0076345293

Nicht eingeladen: Witwe feierte ohne Kinder von Gaston Glock

Eine riesige Trauerfeier zu Ehren des verstorbenen Waffen-Tycoons Gaston Glock fand vor wenigen Tagen statt. An Prominenz fehlte es nicht, doch seine eigenen Kinder waren nicht zu sehen.

von Janine Ploner
Janine Ploner 5 Minuten Online Redaktion
1 Minute Lesezeit(209 Wörter)

Am vergangenen Montag, 25. März 2024, veranstaltete Kathrin Glock eine beeindruckende Abschiedsfeier für ihren im Dezember 2023 verstorbenen Mann Gaston Glock. Gefeiert wurde auf dem Firmengelände der Firma in Ferlach – wir haben exklusiv berichtet. Rund 1.000 Gäste waren dabei, doch von den leiblichen Kindern des verstorbenen Waffen-Milliardärs fehlte jede Spur.

Kinder wussten von nichts

Gaston hatte drei Kinder aus seiner ersten Ehe. Medienberichten zufolge sollen alle drei nicht einmal zur Trauerfeier eingeladen worden sein. Zahlreiche Prominente ließen sich in Ferlach blicken, doch Brigitte (61), Gaston Junior (58) und Robert (55) konnten nicht gesehen werden. Wie der jüngste Sohn gegenüber einer deutschen Tageszeitung berichtet, wussten sie nichts von dem Vorhaben der Milliarden-Erbin. Die Beziehung zwischen Kathrin und den drei Kindern liege derzeit auf Eis. Die Familienverhältnisse bleiben auch nach dem Tod des Waffen-Milliardärs weiterhin angespannt.

Witwe meldet sich zurück

Lang war es still um die zweite Ehefrau des verstorbenen Waffen-Tycoons Gaston Glock. Vor wenigen Tagen wandte sich die junge Witwe mit einem Social-Media-Posting wieder an die Öffentlichkeit über Instagram zurück – wir haben berichtet. Die Milliarden-Erbin, die seit 2021 bereits als Vorstandsvorsitzende des Familienimperiums tätig ist, plant, die Firma „in seinem Sinne“ weiterzuleiten. 

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 28.03.2024 um 10:21 Uhr aktualisiert

Artikel zum Thema:

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes