Skip to content
/ ©Spitzi-Foto-stock.adobe.com

Tödliches Unfalldrama in Bregenz: Polizei steht vor einem Rätsel

Nach einem tödlichen Verkehrsunfall in Bregenz stehen viele Fragen noch offen. Die Polizei bittet nun um Hilfe.

von Janine Ploner
Janine Ploner 5 Minuten Online Redaktion
1 Minute Lesezeit(141 Wörter)

Dramatische Szenen spielten sich vergangenen Donnerstag, 11. April 2024, in Bregenz ab. Ein 69-jähriger SUV-Fahrer verlor während der Fahrt das Bewusstsein und erfasste einen 56-jährigen Radfahrer – wir haben berichtet. Für den Radfahrer kam jede Hilfe zu spät. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Jetzt bittet die Polizei um Hilfe.

Viele Fragen noch offen

Die Polizei Bregenz bittet dringend um die Unterstützung möglicher Zeugen. Bislang liegt die Rekonstruktion des Unfallgeschehens ausschließlich aus der Perspektive der Unfallbeteiligten vor. Daher sind Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise liefern können, von großer Bedeutung für die Ermittlungen, heißt es von Seiten der Polizei Vorarlberg. Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter Nummer 059 133 8120 oder persönlich bei der Polizeidienststelle Bregenz zu melden.

Artikel zum Thema:

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes